Adonia – Musical am 17.10.24

18. September 2024

Herzliche Einladung und Bitte um tatkräftige Unterstützung

Am 17.10.2024, 19.30 Uhr führt der Adonia-Projekt-Chor in Freital das Musical PETRUS-DDER APOSTEL auf. Das Besondere daran: Die 70 Teens (13 bis 19 Jahre) üben das Musical innerhalb von drei Tagen ein und sind anschließend vier Tage lang auf Konzert- Tournee.

HERZLICHE EINLADUNG!

Zudem bittet der Adonia-Projekt-Chor um Untertsützung:

Es werden dringend Gastfamilien/ Privatunterkünfte für die jungen Menschen gesucht!

Wer sich vorstellen kann, zwei oder mehr Teens bzw. eine Mitarbeiterin/ einen Mitarbeiter für eine Nacht bei sich aufzunehmen, findet weitere Infos unter: www.Kirche-Freital.de/Adonia?

Unterstützung durch Bereitstellen von Abendessen

Der Chor aus 70 Teens und seine ca. 10 ehrenamtlichen Mitarbeiter benötigen am Konzerttag ein warmes Abendessen. Derzeit sieht die Planung vor, dieses Abendessen durch ein Mitbringbuffet zu realisieren. Können Sie sich vorstellen, hierfür eine Speise beizusteuern oder bei der Vor- bzw. Nachbereitung des Buffets zu unterstützen?

Dann melden Sie sich bitte unter: Adonia@Kirche-Freital.de.

Unterstützung als Ordnerdienst am Konzerttag

Am Konzerttag wird außerdem tatkräftige Unterstützung durch freiwillige Helfer benötigt, die als Ordnerdienst fungieren. Die Aufgaben umfassen das Begrüßen und Einweisen der Gäste, und das Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltung. Wenn Sie Interesse haben, uns bei diesen Aufgaben zu unterstützen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter: Adonia@Kirche-Freital.de.

HERZLICHEN DANK!

Kontakt und weitere Informationen:

Ansprechpartner: Markus Kutschker

E-Mail: Adonia@Kirche-Freital.de